Unser Betrieb


Als gut ausgerüsteter Handwerksbetrieb im Raum Wittenbach und St. Gallen, planen und setzen wir alle Projekte im Sanitär- und Spenglerbereich für Generalunternehmer, Architekturbüros und Endkunden um. Auf Grund unserer Sanitärabteilung sind wir in der Lage, Installationen im Um- und Neubau zu Planen und Auszuführen. Spezielle Erfahrung bieten wir bei Grossüberbauungen an. Wir führen eine Abteilung für jegliche Spenglerarbeiten, sowie eine eigene Abteilung für diverse Arbeiten im Sanitärbereich. Dies ermöglicht uns einen schnellen und flexiblen Service, der nicht örtlich gebunden ist. Unsere Firma garantiert Ihnen eine fachmännische und exakte Arbeitsführung und faire Preise.


Werkstatt Heute
Werkstatt heute

Geschichte

Seit 25 Jahren besteht die Firma Gebr. Brüllhardt AG im Raum Wittenbach und St. Gallen. Entstanden ist sie aber 1988 in einer kleinen Garage in Wittenbach. Damals baute René Brüllhardt die Firma R. Brüllhardt Sanitärinstallationen mit grossem persönlichen Einsatz auf. Mithilfe diversen kleinen, mittleren und grossen Aufträgen, konnte er seinen Platz im Raum Wittenbach und St. Gallen festigen. Den ersten Grossauftrag durfte die junge Firma damals für das Gewerbehaus Nops in Wittenbach durchführen. Durch familiäre Hilfeleistung bewältigte René Brüllhardt den enormen Arbeitsaufwand termin- gerecht. Doch bald wurde es für den Einmannbetrieb zu viel und Peter Brüllhardt stieg in das Geschäft mit ein. Schon früh bewies Peter Brüllhardt sein besonderes Geschick für die Spenglerarbeiten und so übernahm er kurze Zeit später die gesamte Spenglerabteilung. Durch hohe Qualitätsarbeiten, häufige Neuanschaffungen und engen Kundenkontakt, festigten sich die Brüder ihren Namen in der Branche. Bald darauf wurde der erste Mitarbeiter eingestellt. Zukunftsweisendes Denken und Handeln, sowie qualitativ hochstehendes Handwerk, hat der Firma bis jetzt ein gesundes Wachstum ermöglicht. Heute besteht das Handwerkerteam aus neun Personen.

Werkstatt R. Brüllhardt
Werkstatt R.Brüllhardt